Impressum und Disclaimer

 

Inhalt dieser Homepage

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der hier zur Verfügung gestellten Informationen. Haftungsansprüche sind generell ausgeschlossen, sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzliches oder grobes Verschulden vorliegt.

 

Urheberrecht

Das Copyright für von mir veröffentlichte selbst erstellte Objekte bleibt allein bei mir. Eine Verfielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Der Inhalt der Seiten darf nicht verändert werden und weder unter meinem Namen oder unverändert unter fremden Namen weitergegeben werden.

 

Links

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, daß zum Zeitpunkt der Verlinkung alle Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Weiterhin erkläre ich, daß ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten distanziere und mir deren Inhalt nicht zu eigen mache.

 

Rechtswirksamkeit

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

 

Gabriele Vanselow

25845 Nordstrand

Mobil +49 173 8298 702

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.